Monatsarchive: Oktober 2020

Der dressierte Bürger – aktuell wie nie

Gestern, am Di. 13. Oktober 2020, habe ich ein Buch aus unserer Bibliothek gegriffen, dass mir seit Tagen durch den Sinn ging und natürlich habe ich sofort wieder angefangen zu lesen. Warum wir weniger Staat und mehr Selbstvertrauen brauchen Dieser … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Bund, Deutschland, EU, Europa, Geschichte, Gesundheit, Hamburg, Medien, Politik-Aktuell, Rote Karte, Umwelt und Nachhaltigkeit, Welt | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , | Schreib einen Kommentar

Quarantäne rechtswidrig

Nehmt eure Rechte wahr, legt Widerspruch ein und klagt, wo es sein muss. In diesem Fall half Rechtsanwältin Jessica Hamed. Sie ist auch in anderen Fällen aktiv. So vertritt sie auch einen Richter, der die Verordnungen für verfassungswidrig hält. 1. Es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar