Waffen töten Menschen – Logisch !


Moritz Neumeier    –   Logisch !

Mein Reden !
Deutschland ist WaffenExport-Weltmeister und liefert gleich an beide Seiten.
So kann man doppelt verdienen.  –  Darauf ist Merkel stolz.

Gegen die Waffenhersteller ist aber schwer anzukommen.
Sie sind gut vernetzt in Politik und Justiz.
Warum ich das heute aufgreife:

In Dulsberg wurden gestern zwei Männer angeschossen.
NDR berichtet.

Es ist ja noch nicht lange her, da wurde am Dammtor geschossen.
Wo leben wir eigentlich ?
Schwerter zu Pflugscharen wäre doch mal ´ne Ansage.

Wir hätten doch auch ohne Wild West und Kriege
noch genug Aufgaben auf diesem Planeten.
.                                                                        Ricarda

.
.
.
:

Diesen Artikel mit anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • XING
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • Mixx
  • Webnews
  • Ask
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Hamburg, Politik-Aktuell, Welt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Waffen töten Menschen – Logisch !

  1. Gemobbter Muellmann aus SRH sagt:

    Waffen und Kriege sind immer schlecht und falsch, nur was machst Du wenn wie schon in vielen Fällen inzwischen in Deutschland ein Flüchtling mit seinen Messer auf dich los geht ?

    Wo fängt Krieg an und wo hört dieser auf ?

    In der Herstellung der Waffen fängt er natürlich für mich auch schon an, aber auch schon in der Geburt eines Menschen unter einen Glauben und seines Volkes, wie man eben durch die massive Flutwelle von Flüchtlingen aus muslimischen erkennen kann !

    Der Krieg wurde von unseren Politikern reingeholt und findet tagtäglich auf den Straßen Deutschland schon statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.