Monatsarchive: September 2020

Es ist so weit – Corona-Schadensersatzklage USA

Ich habe mich lange zurück gehalten aus den Diskussionen rund um Corona. Es gibt im Leben wichtigere Dinge, als sich ständig mit dieser .      angeblichen Pandemie zu beschäftigen und sich von Zahlen des  Robert Koch Instituts verrückt machen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Bund, Deutschland, EU, Europa, Geschichte, Gesundheit, Hamburg, Medien, Politik-Aktuell, Rote Karte, Umwelt und Nachhaltigkeit, Welt | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Schreib einen Kommentar

Deutliche Worten von Maaßen

Es ist das erste Mal, dass ich in dieser Deutlichkeit bestätigt bekomme, dass die sogenannte Wiedervereinigung geplant war, mit dem Ziel der Zersetzung unserer Demokratie. Nur zu Angela Merkel nimmt er nicht Stellung. Sie steht in dem Verdacht als IM … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar