Olaf Scholz – wieder Ausflüchte

Es ist unglaublich, wie Scholz versucht, sich raus zu reden.

Der Volksmund sagt:  „Lügen haben kurze Beine.“

Hat Scholz wirklich geglaubt, es würde nicht heraus kommen
und er könnte sich einfach nach Berlin davon machen ?

Neben ihm sitzt allerdings auch der neue Bürgermeister.
Ob der wohl den Mut aufbringen wird, klar Schiff zu machen ?
Wenn nicht, wird das der SPD um die Ohren fliegen und nicht nur Scholz.

Die Zeit wird es zeigen.
.                                Ricarda

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
:

Diesen Artikel mit anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • XING
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • Mixx
  • Webnews
  • Ask
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bund, Deutschland, Hamburg, Politik-Aktuell, Rote Karte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Olaf Scholz – wieder Ausflüchte

  1. Gemobbter Müllmann aus SRH sagt:

    Hi Ricarda,

    wir sehen keine Fehler bei uns mit seinen bekannten Grinsen und er wäre auf Nachfrage nicht mehr zuständig, zeigt eindeutig was für ein Charakter er besitzt.

    Fehler machen andere, nur nicht er !

    Er ist ein Politiker vom Format erst komm ich und dann die Bürger und Bürgerinnen Hamburg und demnächst die Deutschlands !

    Er wird die kommende(n) Schuld und Schulden von sich weisen, wie in schon bekannter alter Manier aus Hamburger Zeiten und wird sich auch dann aus den Staub machen um ja keine Verantwortung übernehmen zu müssen.

    Aber vielleicht hat Deutschland es auch nicht anders verdient, denn wenn Bürger und Bürgerinnen noch an Grimms Märchen glauben und den Wolf nicht vor sich sehen und auch nicht sehen wollen, dann werden wir unser Deutschland bald abgeschafft haben und in einen noch nie dagewesenen Alptraum landen.
    Ob wir und wann wir wieder aufwachen würden, kann man nur vermuten, dank unserer unfähigen Politik, Politiker der Volksparteien und Medien.

    Wer also nicht mehr länger an Grimms Märchen glauben will und seine Augen und Ohren endlich bereit ist zu öffnen und nicht länger verschlossen halten will, der wird dem Glauben schenken können was die Demos wie Kandel,Cottbus,Hamburg,etc. sagen und bewirken wollen und nicht dem Glauben schenken wollen diese wären rechte, was Linke,Politiker und Mainstream Medien immer berichten.

    Sarazzin hatte mit Deutschland schafft sich ab vollkommen recht und dieses vorgehen sehen alle die, die ihre Augen eben nicht verschließen und diesem Vorgehen mutig entgegen treten.

    Ziel für die Zukunft muss es sein, sich gegen diese Art von Politik vehement entgegen zu Stellen und unser Land vor dem Zerfall zu retten.
    Wenn das geschehen sein sollte, muss nachgegangen werden, wer für diese gesamte Situation als Politiker unseres Landes alles verantwortlich war und muss dann nach Recht und Gesetz verurteilt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.