Heiko Maas – schlechtester Außenminister

Heiko Maas war ja schon als Justizminister völlig überfordert.
Nun kann er nicht mehr behaupten, nicht gewarnt worden zu sein.
Deutliche Worte von Sarah Wagenknecht.

Und auch Gregor Gysi hat sich unmissverständlich geäußert:

Und dann achtet mal auf das blöde Grinsen von Nahles,
während Gysi redet.  – Sie kommt mir immer wieder vor,
wie eine Pennälerin.
.                               Ricarda

.
.
.
:

Diesen Artikel mit anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Facebook
  • XING
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • Mixx
  • Webnews
  • Ask
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Politik-Aktuell, Welt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Heiko Maas – schlechtester Außenminister

  1. Arash sagt:

    Herr Maas hat keine Ahnung über die geschehen in Nahe Osten.! sein Besuch in Teheran könnte viel positiv ausfallen wenn er sich über die Tatsachen informiert währe. stattdessen wiederholt die USA Politik und bedrohte die Führung in Teheran. Das ist kein Diplomatisches Vorgang. schließlich Deutschland hat diese Vertrag unterzeichnet und Verpflichtet. Nun gegenüber Iran mussen diese Verpflichtungen durchgeführen werden.

    Ja ich denke er ist nicht geeignet für diese Posten. Deutschland war nach 1945 immer ein Brücke in schwierige Zeiten und er ist sicher kein Brückenbauer.!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.