Tagesarchive: 2018-01-19

Abgeordnete haben geschwänzt – das ist doch lustig.

Wenn Schüler schwänzen gibt es blaue Briefe und manchmal einen Sack Haumiblau.  – Wer weiß das schon so genau ? In unseren Parlamenten sind die Schulschwänzer offensichtlich angekommen.  – Und nun werden sie auffällig. Ich mag es ja, wenn solche … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Deutschland, Hamburg | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Ein Kommentar

Machtmensch Angela Merkel

Auch ich habe den Fehler gemacht und habe Angela Merkel zu ihrer ersten Wahl als Bundeskanzlerin gratuliert und damit die Hoffnung verbunden, dass es für das sogenannte wiedervereinigte Deutschland bergauf gehen würde mit einer Frau als Kanzlerin und eine, die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Bund, Deutschland, Europa, Politik-Aktuell, Rote Karte, Welt | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | 3 Kommentare