Tagesarchive: 3. Juni 2018

DSGVO – Abmahn-Anwälte kontern …

Schau einfach HIER: Abmahn-Anwälte mit eigenen Waffen schlagen.      Abmahn-Beantworter Karl-Peter    (HEUTE sehr faul). (Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel Daten von mir Preis-gegeben). . . . . :

Veröffentlicht unter Allgemein, Deutschland, EU, Europa, Politik-Aktuell, Welt | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Merkel: immer hinein mit den Terroristen?

Wir schaffen das ? Merkel – sozialisiert in der DDR mit einem umstrittenen Vater mit Stasi-Kontakten, im Internet als IM Erika verdächtigt, um -zig Ecken Kanzlerin und sehr umstritten…. Und nun Weise – größter Skandal – laut EP in Sachen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Deutschland, Europa, Politik-Aktuell, Welt | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

gestrichen – gestrichen – gestrichen – nichts geht mehr

 Ist das schön, Leute ! Sonst donnern hier ja die Flieger rüber – im 3 – Minuten -Takt und jedes mal, wenn ich NDR schaue, ist der Sender weg. Deshalb schaue ich ja auch fast gar nicht mehr. Und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Gesundheit, Hamburg | Verschlagwortet mit , , , , | 3 Kommentare