Tagesarchive: 2018-02-27

Fahrverbote für Stinker

Wenn es nach mir ginge, dann hätten wir in Hamburg eine Umweltzone ohne Autos in Hamburg. Natürlich weiß ich, dass das derzeit nicht möglich ist. Meine Umweltzone wäre der Großbereich Hamburg, also der Bereich, den man mit der Monatskarte erreichen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Deutschland, Europa, Hamburg, Welt | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar

CDU – einsamer Kritiker?

Mutige Worte eines einsamen Kritikers. Wie lange er sich danach wohl noch in der CDU halten wird? Er lehnt den Koaltions-Vertrag ab und bevorzugt eine Minderheitsregierung unter Merkel. Und prompt wird er auf das Ende seiner Redezeit hingewiesen. Dirk Nowak  … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Deutschland | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar