Tagesarchive: 2017-10-25

Ich hab ´n Termin… Gregor Gysi

Ist das nicht herrlich ? Endlich Zeit. Endlich Entscheidungsfreiheit. Und genau das wünsche ich mir für alle Menschen. Was Gregor Gysi betrifft (der mich übrigens auf Facebook blockiert hat) wünsche ich mir,  dass er endlich mal die Zeit findet, die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Deutschland, Europa, Politik-Aktuell, Welt | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar

Behaltet euren Müll – erklärt China

China verhängt ein Importverbot für Plastik-Müll, schrieb RT deutsch gestern. Das wird auch für uns ein Umdenken erforderlich machen. Die Zeit schrieb 2015 „Die Hamburger schaffen es nicht, ihren Müll zu recyceln“. Auf Plastik zu verzichten, scheint schwer zu sein. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Hamburg, Welt | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar